Kundenmeinungen

kundeHier finden Sie Referenzen und Meinungen zum den Flügelup Nachrüstprofilen

Sind Sie Kunde von uns? Haben Sie Ihre Holzfenster schon geschützt?
Dann würden wir uns sehr über einen Kommentar bzw. Feedback zu den Flügelup Nachrüstprofilen freuen.

106 Antworten auf Kundenmeinungen

  • Sehr geehrter Herr Kraus, gestern wurden die bestellten Flügelup Profile geliefert und heute habe ich sie montiert. Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Nachdem die Wetterschenkel meiner Holzfenster ziemlich fertig waren und ich teilweise Holzvierungen einsetzten musste, kamen mir die Flügelup Profile wie gerufen um mein Stirnholz zu schützen.
    Die Montage war völlig unkomliziert und die Lieferung!!!??? Die Kleinteile waren sortiert und selbst der passende Bit für die Schrauben der Klipse lag der Lieferung bei. Wenn nur alles so einfach wäre, also Daumen up!!!

    Ach ja, und beim nächsten Streichen einfach abklipsen. Topp!

    Als nächstes werde ich die Z-Profile ausprobieren und dann geht´s mit den nächsten Flügelup Profilen weiter. Die nächste Bestellung ist also in Arbeit.

    Vielen Dank und Herzliche Grüße nach Oberfranken aus Unterfranken!
    Dierk Berthel

  • Hallo
    Erst mal ein großes Lob für die telefonische Beratung und Tipps vor meiner Bestellung.
    Ich habe für meine Holzfenster 15 Flügelup Nachrüstprofile am 20.08.21 bestellt. Die Lieferung erfolgte genau eine Woche später am 27.08.21 > schneller geht absolut nicht und damit habe ich auch noch nicht gerechnet.
    Die Lieferung erfolgt super verpackt und sehr gut sortiert (Einzelverpackung der Kleinteile). Sogar ein Bit für die Befestigungsschrauben der Clips ist mit dabei.
    Zur Montage:
    Direkt nach der Lieferung durch GLS fing ich mit der Montage der Profile an. Kurz nochmal die Anleitung angeschaut und los ging es. Was soll ich sagen, die Montage ist absolut simpel und für jedermann machbar. Die Schienen sind auf den Millimeter genau geschnitten. Ich habe für die komplette Montage an 15 Fenstern ohne Hilfe gerade mal 2 Stunden gebraucht.
    Nicht nur das jetzt die Fenster besser geschützt sind, auch allein von der Optik her sind die Profile absolut empfehlenswert.
    Der Tipp die Nut der Aluschiene vor Montage der Gummidichtung mit Silikonöl etwas einzusprühen ist super und erleichtert die Arbeit ungemein.
    Ich habe die Befestigungsclips mit einem normalen Akkuschrauber montiert, was auch machbar ist. Sollte jedoch ein kleiner handlicher und nicht so schwerer Akkuschrauber zur Hand sein oder zu organisieren sein, ist dies absolut zu empfehlen, da die Befestigungsschrauben schon sehr klein sind.
    Bei einer Bewertungsskale mit 10 Punkten bekommen die Profile und auch Schreinermeister Kraus Marco von mir volle Punktzahl mit Zusatzstern.
    Absolut empfehlenswert und nochmals vielen Dank.
    Gruss
    Sven

  • Hallo Herr Kraus,
    vielen Dank für das super Produkt. Ich habe auf 4 arg hagelgeschädigten Fenstern die Flügelabdeckungen montiert. Die Montage war auf dem ramponierten Untergrund und mit nur 15mm Tiefe etwas fummelig, hat aber trotzdem alles ganz gut geklappt und sieht neben dem Wetterschutz jetzt auch wieder richtig gut aus. Absolute Empfehlung.
    Viele Grüße

  • Hallo Herr Kraus,
    klingeln Ihnen nicht die Ohren bei so viel positiven Bewertungen? Ich bin auch bgeistert bezüglich des Ablaufs meiner Bestellung. Für die Antwort auf meine Frage zum Dichtungsgummi haben Sie sich sogar Sonntags hingesetzt.Die bestellten Flügelabdeckungen kamen bei mir nach 3 Tagen gut verpackt an. Alles hat gepasst und ich finde es auch sehr positiv, dass von allen Kleinteilen (Klipse, Schrauben usw.) eine kleine Menge mehr als nötig dabei waren falls mal etwas verloren gehen sollte.Wie die anderen Kunden schreiben, war auch bei mir die Montage problemlos möglich und ich hoffe, dass meine Fenster nun ein paar Jahre länger durchhalten.
    Also vielen Dank und machen Sie weiter so. Sie heben sich sehr positiv von vielen anderen Anbietern ab und ich werde Sie sehr gern weiter empfehlen.
    Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
    Steffen Bobe

  • Hallo Hr. Kraus, vielen Dank für die schnelle Lieferung und die Top Ware. Es hat alles prima gepasst. Die Montage ging fix wie beschrieben, kann sie nur weiterempfehlen, der Service und die Qualität sind top. Mit freundlichen Grüßen aus Thüringen

  • Ich kann die lobenden Kommentare nur bestätigen. Das Muster samt praktischer Messhilfe wurde prompt zugesandt. Auf telefonischen Wunsch wurde sofort noch ein zweites Farbmuster geschickt. Bereits wenige Tage nach dem Abschicken traf die Ware ein, millimetergenau zugeschnittene Profile, sämtliche Befestigungsteile und Abschlusskappen (einschließlich je eines Reserveexemplars), sogar der passende Schrauber-Bit war dabei. Die Montage war tatsächlich (fast!) so einfach wie beschrieben. Lediglich bei sehr dicken Kitt- bzw. Silikonfugen zwischen Glas und Holz mussten ca. 2-3 mm starke selbst gemachte Distanzplättchen den Klipsen unterlegt werden, damit sich die Aluprofile noch einklicken ließen.
    Ich werde die Schreinerei Kraus auf jeden Fall im Bekanntenkreis weiter empfehlen.

  • Super schnelle Lieferung, Passgenau geschnitten, Gute Montage Anleitung mitgeliefert (Wichtig für den Überstand je 3 mm der Dichtung ich hätte sonst Bündig geschnitten)
    Toller Service Gutes Produkt wenn ich noch mehr Fenster hätte gerne wieder.
    Harald

  • Hallo Herr Kraus

    ich wollte mich für den schnellen und unkomplizierten Ablauf bedanken. Nach der Bestellung am Montag waren die perfekt zugeschnittenen Teile bereits heute, Mittwoch, da und sind zwischenzeitlich verbaut.

    Sehr gerne empfehle ich Sie weiter

    Beste Grüsse aus Stuttgart

  • Alles bestens, gerne wieder. Im Sommer sind die nächsten Fenster dran, dann werden wieder welche montiert.
    Sehr schnelle Montage!!!

  • Nachdem wir lange nach einer Lösung für unsere Holzfenster gesucht hatten, fanden wir dieses Unternehmen.
    Die super Kundenberatung schon bei unserem 1. Telefonat hat uns total überzeugt!
    Wir haben uns Muster zusenden lassen und dann gemessen, gemessen, gemessen und schließlich bestellt!
    Nach kurzer Zeit waren die Profile da und mein Mann hat sie total entspannt an unsere Fenster angebracht.
    Nach Fertigstellung waren wir total begeistert. Unsere Fenster sehen wie neu aus.
    Natürlich haben wir unsere Erfahrung gleich einem Interessierten weitergegeben.

    Vielen Dank noch einmal und alles Gute für Ihr gesamtes Team!

    Viele Grüße
    Familie Elze

  • Sehr geehrter Herr Kraus,
    ich kann mich den veröffentlichten Kommentaren nur anschließen. Ganz herzlichen Dank für den sehr netten Kontakt und die prima Beratung.
    Auch die schnelle Ausführung und die unkomplizierte Abwicklung sind Klasse !
    Die Qualität des Materials und der massgenaue individuelle Zuschnitt sind perfekt.
    Gerne empfehle ich Sie weiter.
    Viele Grüße aus dem Badenerland,
    G.Stoll

  • Klasse Service. Einfach Montage.
    Sehr zu empfehlen.

  • Hallo Herr Kraus,

    vielen Dank für die überaus schnelle Bearbeitung meiner Bestellung.Am Dienstag bestellt und bereits am nächsten Tag erhalten.
    Alle Profile sind bereits montiert und passen haargenau. Durch die super genaue Beschreibung der Montage konnte sogar ich die Profile leicht und recht schnell montieren.
    Wenn ich nochmals Profile benötige, oder mich ein Bekannter nach so etwas fragen sollte werde ich jederzeit auf Sie zurückkommen und an Ihre Firma verweisen.
    Es war mir eine Freude mit Ihnen gearbeitet zuhaben. Vielen Dank und weiter so.

  • Sehr geehrter Herr Kraus,
    vielen Dank für die freundliche Beratung am Telefon und die super schnelle Lieferung! Es hat alles gepasst.
    Die Schreinerei Kraus ist absolut empfehlenswert.
    Mit freundlichem Gruß
    U. Päßler

  • Super Ware kann man sehr weiterempfehlen, vor allem Sehr Ordentlich und Sauber verpackt.

  • Hallo Hr. Kraus, vielen Dank für die schnelle Lieferung und die Top Ware. Es hat alles prima gepasst. Nochmals vielen Dank aus Niederbayern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.